Landesmeisterschaft WA Halle

Vom 9. bis zum 12. Februar fand in Garching- Hochbrück auf der Olympia-Schiessanlage die Bayerische Landesmeisterschaft im Bogenschießen in der Halle statt. Unter den über 450 teilnehmenden Bogenschütz -innen konnten sich 3 Mitglieder des SV Tell Kleinostheim jeweils in der Kategorie Recurve qualifizieren.

Am Samstag erreichte Julian Hicke in seinem letzten Juniorenjahr mit 488 Ringen den 9. Platz und verfehlte damit knapp den Einzug in das Finalschiessen. Am Sonntag durfte unser jüngster Vereinsschütze Tom Schulz in der Schülerklasse B erstmals bei einer Landesmeisterschaft teilnehmen und erreichte mit 445 Ringen den 11. Platz. Ebenfalls am Sonntag erreichte Ann-Kathrin Hicke mit ihrer persönlichen Hallenbestleistung mit 526 Ringen in der Jugendklasse weiblich den 4. Platz und verfehlte mit nur 2 Ringen einen Podestplatz. Die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft in 4 Wochen sollte sie mit diesem Ergebnis erreicht haben.

Wir wünschen weiterhin „Alle ins Gold“!

230212 LM WA Halle

Siegerehrung Recurve Jugend weiblich, Ann-Kathrin Hicke 2. von rechts