Zum Auftakt der Hallensaison 2014/2015 startete die Vereinsjugend mit ihrem ersten Training in der Schulturnhalle in Kleinostheim am 07.10. um 17.30 Uhr. Eine Stunde früher als bisher steht dem SV "Tell" Kleinostheim diese Trainingsmöglichkeit zur Verfügung.  Dringend notwendig war die Ausweitung der Zeiten, da sich in diesem Jahr die Anzahl der Jugendlichen auf 17 Schützinnen und Schützen von der Schüler- bis Juniorenklasse erhöhte. Verteilt auf 2,5 Stunden sind die Voraussetzungen für konzentriertes Üben gegeben. Zwei Übungsleiter und ein C-Trainer stehen jeden Dienstag mit an der Schießlinie um die Jugend optimal betreuen zu können. Die erste Herausforderung dieser Saison ist die Vereinsmeisterschaft in einer Woche.

141107 Hallentraining