Am letzten Sonntag der Ferien haben wir, die Vereinsjugend, uns mit unseren Trainern Michel N., Michael E. und Kai N. im Vereinsheim zusammengefunden, um ein außergewöhnliches Training stattfinden zu lassen. Wir haben zu Beginn ein Zirkeltraining gemacht, um uns aufzuwärmen. Dabei haben wir vor allem die Bauch- und Rückenmuskulatur trainiert. Nachdem wir unsere Schießtechnik verfeinert haben, wobei der Schwerpunkt auf die Körperhaltung und Körperspannung gelegt wurde, hatten wir großen Hunger. Mit Zutaten, die wir mitgebracht haben, backten wir leckere Pizzabrötchen. Frisch gestärkt beschlossen wir einen Spaßwettkampf zu schießen, bei dem das Team Marius/Anna gewonnen hat. Letztendlich ließen wir den Abend mit viel Spaß ausklingen.