Mit 16 Schützinnen und Schützen unserer Vereinsjugend fand die diesjährige Zeltübernachtung schon gleich am 1. Ferienwochenende statt. Nach dem Zeltaufbau (Es werden jedes Jahr mehr!) war natürlich erst einmal eine Trainingseinheit mit dem Bogen angesagt, die mit Schießspielen endete. Ein reichhaltiges Büffet aus verschiedenen Salaten etc. und den Leckereien vom Grill stand dank der zahlreichen Mithilfe der Eltern zur Verfügung.
Für viel Unterhaltung sorgte Lukas Jäger und zwei seiner Freunde mit einer Mitmachaktion in „Larp“ (Life- Action Role Play). Nach Einbruch der Dunkelheit zeigten Lukas und seine Partnerin einen Ausschnitt aus dem Programm der „FIREWOLVES“. Mit dieser beeindruckenden Aufführung ernteten sie viel Applaus. Vielen Dank an diese tolle Truppe.
Stockbrot, gegrillte Marshmallows und schon traditionelle Spareribs waren die Nacht durch am Lagerfeuer heiß begehrt. Nicht jeder fand den Weg in seinen Schlafsack „früh“ und entsprechend schleppend fing der Tag an. Die bereits Ausgeschlafenen bereiteten für die Langschläfer das Frühstück vor und begannen mit den Aufräumarbeiten.
Vielen Dank an die Betreuerinnen und Betreuer. Es hat uns viel Spaß gemacht! 

Die Vereinsjugend  

20150801 Jugendzelten 1

20150801 Jugendzelten 2

20150801 Jugendzelten 3