Gaumeisterschaft WA 720 in Kleinostheim am 13. Mai 2018

Am Muttertagsonntag wurde die erste Wettkampfrunde des DSB, die Gaumeisterschaft WA 720 auf unserem schönen Vereinsgelände ausgerichtet. Unser Gau Main-Spessart und der Gau Mittelmain waren zusammen mit 42 Schützen in den verschiedenen Klassen am Start.

Der SV „Tell“ Kleinostheim konnte mit sieben Startern in unterschiedlichen Recurve-Klassen sechs Mal den Titel holen. Dazu kam noch ein Silberplatz.

Gaumeister wurden:

  • Rudi Schnell, Seniorenklasse

  • Anna Schmittner, Junioren/w

  • Marius Boos, Jugend/m

  • Clara Fecher, Jugend/w

  • Simon Keitel, Schüler A/m

  • Ann-Kathrin Hicke, Schüler B/w

Silberplatz:

  • Michael Eckhardt, Masterklasse

Herzlichen Glückwunsch an unsere Schützen und weiterhin „Alle ins Gold“ bei der Bezirksmeisterschaft am 02.06.2018 in Esselbach.

Vielen Dank an die Organisatoren und die vielen Helfer die vor, während und nach dem Wettkampf wieder für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Ergebnisse