2021_DM_DBSV_Alterklassen

Bronzemedaille für Rudi Schnell bei der DM DBSV

Am 18./19. September führte der Deutsche Bogensport-Verband 1959 (DBSV) in Jena seine Deutsche Meisterschaft Altersklasse Damen und Herren aus. Teilgenommen haben für den SV Tell Kleinostheim Robert Eibeck und Rudi Schnell.

Samstagmittag ging es bei 14 Grad und immer mal Nieselregen los mit dem Einschießen und 36 Pfeilen auf 60 m. Nach einer Pause von 30 Minuten 36 Pfeile auf 50 m. Sonntagfrüh 9 Uhr nochmal ein Einschießen und 36 Pfeile auf 40 m. Nach der Mittagspause, es gab Thüringer Rostbratwürste, nochmal 36 Pfeile auf 30 m. 15 Uhr Siegerehrung! 3.Platz, somit wieder Bronze für Rudi Schnell. 7. Platz für Robert Eibeck.

Natürlich waren beide Schützen nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis, aber es war ein schöner Ausflug.

Dennoch Glückwunsch an Rudi zur Bronzemedaille.

Ergebnisse

 

2021 DM DBSV Altersklassen 01

Siegerehrung, Rudi Schnell (3. v.l.)

 

2021 DM DBSV Altersklassen 02

Siegerehrung, Rudi Schnell (rechts)