Start in die Ligasaison 23/24

Nach 3 Jahren Pause startet der SV Tell wieder bei den Liga Wettkämpfen im Bogenschießen. Am Sonntag, den 1. Oktober war der erste Liga-Wettkampf in Esselbach in der Bezirksklasse 2. Wir sind mit 3 Liga-Neulingen - Sven Lang, Marlon und Stephan Kallnik und 3 erfahrenen Schützen - Michael Eckhardt, Annka und Julian Hicke - in den Wettkampftag gestartet. In 7 starken Matches haben wir insgesamt mit 14:0 Punkten und 1432 Ringen den ersten Platz belegt. Beim Match gegen unseren stärksten Gegner haben Marlon, Julian und Sven mit 224 Ringen den Sieg für den SV Tell erzielt und neuen Vereinsrekord in der Bezirksklasse aufgestellt. Wir freuen uns schon auf die kommenden 3 Wettkampftage - alle ins Gold.

Der 2. Wettkampftag findet am 22. Oktober 2023 in Eibelstadt statt.

20231001 125531 Liga BK2 WKT1

Ann-Kathrin Hicke, Julian Hicke, Stephan Kallnik, Michael Eckhardt, Sven Lang, Marlon Kallnik (v.l.n.r)