11. Wiesentaler Bogenturnier 2024

Am Vatertag nahmen drei Schützen vom SV "Tell" Kleinostheim beim 11. Bogenturnier des SV Echo Wiesental teil. Während bei den Männern, Julian Hicke und Sven Lang ihre guten Trainingsergebnisse nicht umsetzen konnten, behielt Ann-Kathrin Hicke ihre Nerven und belegte den ersten Platz in der weiblichen Jugend mit nur einem Punkt Vorsprung vor der Zweitplatzierten. Mit insgesamt 608 Ringen blieb sie zudem nur knapp hinter ihrer persönlichen Bestleistung. Weiterhin erzielte Ann-Kathrin einen neuen Turnierrekord in ihrer Bogenklasse. Für dieses tolle Ergebnis gratulieren wir herzlich und blicken gespannt auf die noch frühe Saison.

Für Julian Hicke (Platz 7) und Sven Lang (Platz 4) wurden es am Ende solide Platzierungen im Mittelfeld. Beide fanden trotz guter Bedingungen nicht wirklich in das Turnier und haben so viel Ringe unterwegs liegen lassen. Allerdings reichte das Ergebnis, um bei den Männern zusammen mit Bogenkollege Norbert Schüller (KKS Stebbach) den ersten Platz in der Mannschaftswertung zu erreichen. Über den zweiten Platz in der Mannschaftswertung durften sich auch Ann-Kathrin zusammen mit Mia Schüller und Louis Wahl (beide KKS Stebbach) freuen.

Wir gratulieren allen Schützen zu ihren Platzierungen.

240509 Wiesental