Bezirksliga WKT 3 2019/20

3. Wettkampftag Bezirksliga in Leinach

Am 24.11.2019 begaben wir uns mit 5 Schützen nach Leinach, wo der 3. Ligawettkampftag stattfand. Hohe Ziele für den Wettkampftag hatten wir nicht, weshalb unser Trainer auf die Idee kam, sich nach sieben Jahren Schießpause mal wieder als Schütze zu versuchen. Außerdem hatten wir auch dieses Mal wieder unsere Nachwuchsschützin (12 Jahre) dabei. Mit reichlich guter Laune begannen wir den Wettkampf und konnten auch ziemlich bald unsere Ligasau füttern (für jedes M -miss- 1 Euro).

Im ersten Match waren wir noch nicht wirklich eingegroovt, weshalb wir den Sieg an unsere Lieblingsgegner abgetreten haben. Die nächsten drei Matches sowie das vorletzte konnten wir dann allerdings alle für uns gewinnen. Wir schlossen diesen Wettkampftag mit einer knappen Niederlage ab, die uns aber die gute Laune nicht nehmen konnte.

Es war ein erfolgreicher und von guter Laune geprägter Tag und wir können stolz auf uns sein, dass wir nach drei Wettkampftagen den 1. Platz souverän gehalten haben.

Wir sind stolz auf unseren Trainer Michael Neumann, der sonst immer hinter uns steht, aber sich diesmal in unserer Mitte super geschlagen hat. Auch war die Leistung unserer jüngsten Ann-Kathrin beachtlich! Wir sind stolz, so eine tolle Nachwuchsschützin in unserem Team zu haben!

Wir freuen uns auf den nächsten Wettkampftag in 2 Wochen, der ebenfalls in Leinach stattfinden wird.

191124 3 WKT