Ein Ausflug auf den 3D-Parcours

Zum Ende der Sommersaison haben wir am 3. Oktober spontan einen Ausflug zum Bogenparcours in Großlaudenbach unternommen. Wir haben uns dort mit insgesamt 6 Schützen vom SV Tell getroffen und auf der Startwiese hat Sven Lang uns auf die Feldscheiben und die 3D-Tiere eingewiesen. Anschließend sind wir in den Parcours gestartet und haben 5 Stunden im Wald verbracht. Es wurde auf Scheiben und 3D-Tiere gezielt. Bei Distanzen von 10 bis 50m waren wir sehr erfolgreich. Kurz nach der Mittagsrast hat uns leider das schlechte Wetter eingeholt und wir mussten abbrechen. Glücklich und leider etwas Nass sind alle wieder am Startpunkt angekommen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Parcours im kommenden Sommer.

 231003 3D Parcours 01

 

231003 3D Parcours 02

231003 3D Parcours 03