Bezirksmeisterschaft Bogen Halle am 18. + 19. November 2023

An gewohnter Sportstätte, der Altmainsporthalle in Grafenrheinfeld, starteten acht unserer Recurveschützinnen und -schützen in ihren Klassen. Nicht so eisig wie im vergangenen Jahr, aber doch unangenehm kühl in der Halle, konnten die meisten unserer Schützen nicht an ihre Leistung der Gaumeisterschaft anknüpfen. Vier Podestplätze wurden trotzdem erzielt.

1. Platz Schülerklasse A weiblich, Anna Huth, 503 Ringe

2. Platz Jugend weiblich, Ann-Kathrin Hicke, 517 Ringe

2. Platz Junioren, Marlon Kallnik, 511 Ringe

3. Platz Schüler B, Tom Schulz, 426 Ringe

Eine Überraschung gelang Michael Eckhardt mit einer Leistungssteigerung von 68 Ringen und dem 4. Platz in der Masterklasse mit 514 Ringen.

4. Platz Damen, Anna Schmittner, 505 Ringe

4. Platz Herren, Julian Hicke, 496 Ringe

15. Platz Herren, Stephan Kallnik, 410 Ringe

Mit diesen Ergebnissen sind Anna H., Anna Sch., Ann-Kathrin und Marlon sicher für die Landesmeisterschaft im Februar in München qualifiziert. Ebenso dabei ist Sven Lang, der sich über sein Gauergebnis weitergemeldet hat. Glückwunsch an alle und weiterhin „Alle ins Gold“!

Ergebnisse

20231119 BM WA Halle