Sieg in der Bezirksklasse 2

Am vergangenen Samstag war der vierte und letzte Wettkampftag der diesjährigen Ligasaison in Oberdürrbach. Dank der hervorragenden Leistung unserer Schützen konnten wir alle 7 Matches für uns entscheiden und uns den Aufstieg in die Bezirksklasse 1 sichern. Damit konnten wir den ersten Platz in der Gesamtwertung mit einem Endergebnis von 54:2 Punkten und 5619 Ringen halten und beendeten diese Ligasaison mit nur einer Niederlage.

Herzlichen Glückwunsch an die Schützinnen Anna Schmittner und Ann-Kathrin Hicke sowie an die Schützen Michael Eckhardt, Stephan Kallnik, Sven Lang, Julian Hicke und Marlon Kallnik.

Traditionell traf sich der Verein zum Liga-Abschluss noch zu einem gemeinsamen Abendessen. Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe in der Ligasaison nächstes Jahr.

20231202 Bezirksklasse WKT 4