Bayerische Meisterschaft WA Halle

 

Vom 01. bis zum 04. Februar wurde auf der Olympiaschießanlage in München/Hochbrück die Bayerische Hallen-Meisterschaft 2024 im Bogenschießen ausgetragen. Am Samstag und Sonntag haben insgesamt 5 Schützen den SV „Tell“ bei der Meisterschaft vertreten. An beiden Tagen sind jeweils 126 Schützen in verschiedenen Altersklassen mit dem olympischen Recurvebogen gestartet. Anna Huth erzielte bei den Schülern A den 9. Platz und bei der Jugend weiblich erreichte Ann-Kathrin Hicke den 8. Platz. Bei den Herren belegte Sven Lang den 23. Platz, bei den Damen schaffte es Anna Schmittner auf den 32. Platz.

Marlon Kallnik startete bei den Junioren und erschoss sich in der Qualifikationsrunde den 6. Platz und zog somit in das Finale ein. In einem spannenden und starken Viertelfinale musste er sich dem späteren Bayerischen Meister mit 7:3 geschlagen geben (27:27, 25:29, 30:29, 26:27, 26:28). Am Ende belegt er bei seinem ersten Start auf den Bayerischen den 5. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Ergebnisse

LM Halle 2024 1

 

LM Halle 2024 2